Wer sind wir ?

PyLogistics sàrl ist eine Geschellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH.) gemäss schweizerischem Recht, mit Sitz in Monthey. Ihre Statuten wurden notariell am 14. July 2004 beglaubigt wonach sie, am 2. August 2004, ihre Aktivitäten aufnahm. Das Geschäftskapital von 20'000 CHF besteht aus zwei voll einbezahlten Anteilen.


Nach der Auflösung der Gesellschaften der Gruppe Giovanola Frères S.A. in Monthey, übernahm
PyLogistics sàrl die technischen Dokumente der Abteilung für chemische Apparate und ging mit den Gesellschaften, die die Rechte der « Attraktionen» übernommen hatten, eine  Partnerschaft ein.

 

Dank dem Know-How von Giovanola Frères S.A., den durch Mitarbeiter von Giovanola Frères S.A. gepflegten, vorzüglichen Geschäftsverbindungen, sowie der Kenntnisse der Lieferanten, ist PyLogistics sàrl in der Lage, verschiedene Projekte zu realisieren und somit ihren Kunden gleiche Dienstleistungen anzubieten, die den guten Ruf von Giovanola Frères S.A. zugesichert haben.

 

lokal und international

Zone de Texte: Home
Zone de Texte: Wer sind wir ?
Zone de Texte: Unsere Angebote
Zone de Texte: Resultat ? Zukunft ?
Zone de Texte: Kontakt
Zone de Texte: PyLogistics sàrl
Rue des Merisiers, 25
CH-1870 Monthey
Switzerland

Fax : 	+41 (0) 24 471.22.42
e-mail : 	info@pylogistics.ch

©

Dernière mise à jour : 15 mars 2006